Unsere Botschafter

Von Beginn an arbeiten wir mit ganz verschiedenen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Menschen, wie du und ich - authentisch zu sein ist für uns sehr wichtig.

Wir sind offen, aber nicht perfekt, wir stehen für einen möglichst nachhaltigen Lebensstil, aber wir möchten Nachhaltigkeit auch mit Lifestyle verbinden. Das ist der Spirit, für den #iamtreeletic steht.

Unsere Botschafter stehen dabei für unsere Marke, für Werte und sie testen unsere Produkte ausführlich und geben uns aktives Feedback. So versteht sich treeletic als offene Community, die sich gegenseitig inspiriert und für innovative Ideen, für Leidenschaft und Nachhaltigkeit steht.

Im Rahmen unseres Botschafter Programms bieten wir großzügige Discounts für euch und eure Community, exklusive Produktinfos und kostenlose Goodies. In Frage kommen dafür aktive Sportler mit einem nachhaltigen Lebensstil und einer aktiven Community. Schreibe uns gerne, wir freuen uns auf dich.

Unsere #iamtreeletic Botschafter

Amelie Rieger

Studentin

Instagram

Natacha Amelung

Personaltrainerin

Instagram

Dan Bußhoff

Student

Instagram

Helena Schnabl-Aydogmus

Lauftrainerin

Instagram

Peter Torebko

ATP Tennisprofi

FACEBOOK

Verena Rödl

Yoga Instructor

FACEBOOK

Mandy Schiedung

Fitnesstrainerin

INSTAGRAM

Patricia Krall

Sportwissenschaftlerin

INSTAGRAM

Lea Steverding

Sportstudentin

INSTAGRAM

Joanna Carraro

Yogatherapist

INSTAGRAM

Katharina Scheuch-Schmid

Outdoor Fitness- und Tennistrainerin

INSTAGRAM

Anouar Fritzenwanker

Student

INSTAGRAM

Tanja Manegold

Yoga Teacher

Instagram

Reviews aus der #iamtreeletic Community

★★★★★

"Seit einigen Monaten verwende ich meine bYo Yogamatte mehrmals die Woche, privat und beruflich. Sogar in den Urlaub kommt sie mit, da sie nicht nur toll aussieht, sondern ich sie auch auf jedem Untergrund verwenden kann - von Bergwiese bis Steinplattenboden überall eingesetzt. Zusätzlicher Bonus: handgefertigt und nachhaltig"

Helena Schnabl-Aydogmus
Lauftrainerin
★★★★★

"Ich habe die bYo Matte nun schon einige Wochen und liebe es auf ihr Yoga zu machen. Der Kork fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und man hat einen guten Grip. Die Übergröße ist natürlich auch noch ein dicker Pluspunkt und außerdem ist sie optisch unschlagbar. Eine klare Empfehlung für diese Matte."

Joanna Carraro
Yogatherapist
★★★★★

"Bei der bYo Matte ist mir sofort die hochwertige Verarbeitung und das tolle Design aufgefallen. Super finde ich die nachhaltige Herstellung der Matte. Anders als meine bisherigen Matten ist bYo auch völlig geruchsneutral. In meiner Yogapraxis mit bYo fühle ich mich sicher, ganz gleich ob der Fokus auf Balancen oder dynamischen Asanas liegt."

Svenja Hams
Yogainstructor
★★★★★

"Meine bYo ist mein täglicher Begleiter und mein Ort für mehr Energie und Entspannung. Ein wichtiger Vorteil für mich ist, dass sie sehr groß ist und sie bleibt auch stabil liegen. So kann ich bei meiner Yoga Praxis loslassen und eins damit werden."

Lea Steverding
Volleyballspielerin
★★★★★

"Mit meiner bYo Yogamatte bin ich rundum zufrieden.
Zuerst hat mich die außergewöhnliche Verarbeitungsqualität und das Design überzeugt. Ich benutze die Matte zum sportlichen Ausgleich und finde es sehr gut, dass die Nachhaltigkeit so konsequent umgesetzt wird."

Dominik Gellenbeck
Tennisspieler