Unsere Botschafter

Von Beginn an arbeiten wir mit ganz verschiedenen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Menschen, wie du und ich - authentisch zu sein ist für uns sehr wichtig.

Wir sind offen, aber nicht perfekt, wir stehen für einen möglichst nachhaltigen Lebensstil, aber wir möchten Nachhaltigkeit auch mit Lifestyle verbinden. Das ist der Spirit, für den #iamtreeletic steht.

Unsere Botschafter stehen dabei für unsere Marke, für Werte und sie testen unsere Produkte ausführlich und geben uns aktives Feedback. So versteht sich treeletic als offene Community, die sich gegenseitig inspiriert und für innovative Ideen, für Leidenschaft und Nachhaltigkeit steht.

Im Rahmen unseres Botschafter Programms bieten wir großzügige Discounts für euch und eure Community, exklusive Produktinfos und kostenlose Goodies. In Frage kommen dafür aktive Sportler mit einem nachhaltigen Lebensstil und einer aktiven Community. Schreibe uns gerne, wir freuen uns auf dich.

Helena Schnabl-Aydogmus

Lauftrainerin

Instagram

Luis Kobo

Volleyballspieler

Instagram

Verena Rödl

Yoga Instructor

Facebook

Marisa Robl

Yoga Instructor und Mentorin

Instagram

Patricia Krall

Sportwissenschaftlerin

Instagram

Lea Steverding

Sportstudentin

Instagram

Joanna Carraro

Yoga Therapist

Instagram

Katharina Scheuch-Schmid

Outdoor Fitness- und Tennistrainerin

Instagram

Anouar Fritzenwanker

Student

Instagram

Tanja Manegold

Yoga Teacher

Instagram

Ramona Franke

Schmerz- und Bewegungscoach

Instagram

Natacha Amelung

Personaltrainerin

Instagram

Tommy Böhme

Basketballspieler

Instagram

Natalie Diermann

Yoga Instructor

Instagram