Über uns

Hey, wir sind treeletic.

Wenn du Sport machst, ist das gut für deinen Körper und jetzt auch für die Umwelt. Denn wir bringen Sport und Nachhaltigkeit zusammen.

Unsere Ausgangsfrage ist immer: "Wie können wir ein bestehendes Produkt in mindestens einem wesentlichen Punkt in Bezug auf Nachhaltigkeit verbessern?"

Dabei verstehen wir uns als "learning company", denn wir lernen gemeinsam im Team, von unseren Kunden und Partnern in unserem Engagement für innovative und nachhaltige Ideen. Wir stehen für echte Alternativen, die es uns als Konsument ermöglichen eine Wahl zu treffen. Denn jede Kaufentscheidung ist eine bewusste Entscheidung und kann einen Unterschied ausmachen.

Deshalb sehen wir uns auch vielmehr als eine Art Community, in der wir Team, Kunden, Partner, Botschafter, Freunde unter #iamtreeletic zusammenführen.

#iamtreeletic steht für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit und hochwertige und langlebige Produkte im Sportbereich legen. Sport und Nachhaltigkeit, das gehört für uns einfach zusammen.