It's Hoodie season

Die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen gehen auch nach unten. Eines unser Lieblings Outfit in der kalten Jahreszeit ist ein lässiger Hoodie.

Egal, ob zuhause gemütlich auf dem Sofa chillen, draussen in der Natur oder beim Sport, mit einem Hoodie fühlen wir uns immer wohl. Und eigentlich spielt es auch keine Rolle in welcher Jahreszeit, Hoodie geht immer 😉

Was macht nun einen guten Hoodie aus? Er sollte maximale Bewegungsfreiheit garantieren und darf auch gerne ein oder zwei Nummern größer sein. Und natürliche Stoffe sorgen nicht nur für ein angenehmeres Tragegefühl, sondern helfen auch unserer Umwelt.

In unserer Sportswear Collection haben wir aktuell drei verschiedene Farbvarianten, der #iamtreeletic Hoodie ist aus Bio-Baumwolle, die nach GOTS zertifiziert ist. GOTS beinhaltet bereits den Anbau und Schutz der Bauern und Feldarbeiter und überwacht strenge ökologische Kriterien entlang der gesamten Produktionskette. 

Mit unserem Hoodie macht ihr nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag eine gute Figur, schaut euch gerne einmal unsere verschiedenen Modelle an. Liebt ihr Hoodies auch so wie wir?